71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist in der Tat ein Begleiter für Lernende. Es beleuchtet die dreifache Problematik des Zeit-, Gesundheits- und Lernverhaltens. Es macht die Leserschaft mit den Techniken und Methoden vertraut, die die Lernenden einsetzen können, um ihre Zeit und ihre Lerngewohnheiten zu managen, mit Strategien zur Verbesserung der Lesekultur der Lernenden, mit der Dynamik der schulischen Beratungsdienste und mit der Frage, wie die Schüler Freude am Lesen und Lernen haben können. Weitere Themen des Buches sind die Verantwortung der Schüler beim Lernen von Mathematik, Naturwissenschaften und Technik,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist in der Tat ein Begleiter für Lernende. Es beleuchtet die dreifache Problematik des Zeit-, Gesundheits- und Lernverhaltens. Es macht die Leserschaft mit den Techniken und Methoden vertraut, die die Lernenden einsetzen können, um ihre Zeit und ihre Lerngewohnheiten zu managen, mit Strategien zur Verbesserung der Lesekultur der Lernenden, mit der Dynamik der schulischen Beratungsdienste und mit der Frage, wie die Schüler Freude am Lesen und Lernen haben können. Weitere Themen des Buches sind die Verantwortung der Schüler beim Lernen von Mathematik, Naturwissenschaften und Technik, die effektive Nutzung der Bibliothek, die Verantwortung der Schüler für ihre Gesundheit und die Auswirkungen von Zeitmanagement und Lerngewohnheiten auf die Gesundheit der Schüler. Schüler und Studenten auf allen Ebenen des Bildungssystems werden das Buch nützlich finden. Es ist ein Leitfaden für Schulen, Nichtregierungsorganisationen und die breite Öffentlichkeit, die Seminare für ihre Schüler und Studenten über effektives Zeitmanagement, sichere Gesundheitspraktiken und positive Lerngewohnheiten organisieren wollen.
Autorenporträt
Roseline O. Olubor, Ph.D., ist Professorin für Bildungsplanung und ehemalige Direktorin des Instituts für Bildung an der Universität von Benin, Nigeria, und Mitglied der nigerianischen Akademie für Bildung. Agatha I. Ojeme, Ph.D., ist Dozentin am Institut für Pädagogik und Beratungspsychologin. Sie ist Mitglied der Counselling Association of Nigeria.