55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Mantra des neuen Zeitalters der Wirtschaft liegt in kunden- und gemeinschaftsorientierten Praktiken. Die langfristige Nachhaltigkeit eines Unternehmens hängt von seinem Engagement gegenüber seinen Stakeholdern ab. Das Buch mit dem Titel "Responsible Business - Principles, Practices and Prospectus" (Verantwortungsbewusstes Wirtschaften - Grundsätze, Praktiken und Perspektiven) befasst sich mit zeitgemäßen Geschäftspraktiken, die das soziale, ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Umfeld der Unternehmen verbessern können, was wiederum das Markenimage, den Wert und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens erhöht.…mehr

Produktbeschreibung
Das Mantra des neuen Zeitalters der Wirtschaft liegt in kunden- und gemeinschaftsorientierten Praktiken. Die langfristige Nachhaltigkeit eines Unternehmens hängt von seinem Engagement gegenüber seinen Stakeholdern ab. Das Buch mit dem Titel "Responsible Business - Principles, Practices and Prospectus" (Verantwortungsbewusstes Wirtschaften - Grundsätze, Praktiken und Perspektiven) befasst sich mit zeitgemäßen Geschäftspraktiken, die das soziale, ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Umfeld der Unternehmen verbessern können, was wiederum das Markenimage, den Wert und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens erhöht.
Autorenporträt
Paul V Mathew MBA, PhD. est un académicien et un praticien du tourisme responsable, de la responsabilité sociale des entreprises et du développement inclusif. Le développement durable est son domaine de travail. M. Vijay Kuriakose MBA, MA est un chercheur principal dans le domaine des ressources humaines. Ses principaux travaux portent sur la gestion des conflits et le bien-être.