76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie ist ein Versuch, die Rolle des verbalen Humors und der Witze in der Komödie zu erforschen und die humoristischen Instanzen, ihre Strukturen, Organisationsmuster und narrativen sowie thematischen Rollen zu analysieren. Außerdem wird versucht, die Theorie der humorvollen Texte, nämlich das Modell der Allgemeinen Theorie des verbalen Humors (GTVH), auf George Bernard Shaws Heartbreak House und Noel Cowards Relative Values anzuwenden. Außerdem werden in dieser Studie die pragmatischen und sozialpsychologischen Funktionen von Humor und Witzen in fiktionalen/dramatischen Kontexten beleuchtet.…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie ist ein Versuch, die Rolle des verbalen Humors und der Witze in der Komödie zu erforschen und die humoristischen Instanzen, ihre Strukturen, Organisationsmuster und narrativen sowie thematischen Rollen zu analysieren. Außerdem wird versucht, die Theorie der humorvollen Texte, nämlich das Modell der Allgemeinen Theorie des verbalen Humors (GTVH), auf George Bernard Shaws Heartbreak House und Noel Cowards Relative Values anzuwenden. Außerdem werden in dieser Studie die pragmatischen und sozialpsychologischen Funktionen von Humor und Witzen in fiktionalen/dramatischen Kontexten beleuchtet.
Autorenporträt
En 1993 me gradué en el Instituto de Formación del Profesorado/Departamento de Inglés y obtuve el certificado de diploma. En el año 2000 me incorporé a la Universidad de Basora / Facultad de Educación / Departamento de Inglés y me gradué en 2004 para obtener la licenciatura. En 2010 completé mis estudios en la Universidad de Basora /College of Education for Human Sciences y me gradué en 2013 para obtener una maestría.