55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Jahre wurde eine Reihe von Bewertungstechniken eingeführt, um die Qualität einer Website zu messen. In diesem Buch deckt der Autor auf, wie die Einbeziehung der Nutzer der Schlüssel ist, um Feedback zur Verbesserung der externen Qualität einer Website zu erhalten. Das Feedback der Nutzer wird wiederum genutzt, um die positive Nutzererfahrung zu verbessern. So kann das Unternehmen letztendlich von den auf seiner Website angebotenen Dienstleistungen profitieren. In Anbetracht der anderen diskutierten Bewertungsmodelle und der Arbeitsweise von Hochschulen wird das WAM als…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Jahre wurde eine Reihe von Bewertungstechniken eingeführt, um die Qualität einer Website zu messen. In diesem Buch deckt der Autor auf, wie die Einbeziehung der Nutzer der Schlüssel ist, um Feedback zur Verbesserung der externen Qualität einer Website zu erhalten. Das Feedback der Nutzer wird wiederum genutzt, um die positive Nutzererfahrung zu verbessern. So kann das Unternehmen letztendlich von den auf seiner Website angebotenen Dienstleistungen profitieren. In Anbetracht der anderen diskutierten Bewertungsmodelle und der Arbeitsweise von Hochschulen wird das WAM als alternatives Modell hervorgehoben. Dieses Buch ist sehr informativ für Website-Administratoren/Webmaster und Website-Nutzer.
Autorenporträt
Frau Nyamwamu Roseline ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der University of Eastern Africa, Baraton. Zu ihren Forschungsinteressen gehören Informationssysteme, Augmented Reality, Benutzererfahrung, IT-Projektmanagement und Mensch-Computer-Interaktion.