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In den letzten Jahren haben sich viele Forscher mit fahrzeuggestützten Ad-hoc-Netzen (VANETs) befasst, da sie in vielen Bereichen wie intelligenten Verkehrssystemen (ITS), Fahrgastsicherheit und Notfallszenarien breite Anwendung finden. VANETs sind eine Art mobiler Ad-hoc-Netze (MANETs) mit hoher Mobilität, aber die Knoten bewegen sich über begrenzte Orte. Aufgrund der hohen Mobilität wird die Netzwerktopologie dynamisch.Diese Arbeit ist in zwei Stufen unterteilt. Die erste Stufe ist das Dynamic Speed Adaptive Classified (d-sac) Datenverbreitungsprotokoll zur Verbesserung der Leistung…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben sich viele Forscher mit fahrzeuggestützten Ad-hoc-Netzen (VANETs) befasst, da sie in vielen Bereichen wie intelligenten Verkehrssystemen (ITS), Fahrgastsicherheit und Notfallszenarien breite Anwendung finden. VANETs sind eine Art mobiler Ad-hoc-Netze (MANETs) mit hoher Mobilität, aber die Knoten bewegen sich über begrenzte Orte. Aufgrund der hohen Mobilität wird die Netzwerktopologie dynamisch.Diese Arbeit ist in zwei Stufen unterteilt. Die erste Stufe ist das Dynamic Speed Adaptive Classified (d-sac) Datenverbreitungsprotokoll zur Verbesserung der Leistung autonomer Roboter in VANETs. Hier wird das vorgeschlagene neue Protokoll entworfen und entwickelt, um die Leistung von VANETs auf der Ebene der Mobilitätsarchitektur zu verbessern. Die zweite Stufe ist ein multiparametrischer Routenauswahlalgorithmus zur Minimierung von Verzögerungen.
Autorenporträt
Dr. M. Vijayaraj arbeitet als Professor und Leiter/CSE.Dr. S. Selvaperumal arbeitet als Professor/EEE und Dekan für Forschung am Mohamed Sathak Engineering College, Kilakarai, Ramanathapuram, Tamilnadu, Indien.Dr. E. Srievidhya Janani arbeitet als Assistenzprofessor/CSE im Regionalzentrum der Anna University, Madurai.