Das Buch ist ein umfassendes Hintergrundmaterial zum Verständnis der Auswirkungen von Vertriebsautomatisierungssystemen auf die Effektivität des Außendienstes in der nigerianischen Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Es untersuchte die drahtlose Technologie, die Selbstwirksamkeit von Computern und die wahrgenommene Benutzerfreundlichkeit als Komponenten des Automatisierungssystems für den Außendienst und ihre Auswirkungen auf die Effektivität des Außendienstes. Das Buch ist ein unschätzbarer Beitrag zur wachsenden Literatur über Vertriebsautomatisierungssysteme. Es ist daher eine Fundgrube für Studenten, Lehrkräfte und Marketingfachleute in Hochschuleinrichtungen und Industrie. All diejenigen, die in den Bereichen Marketing, Handel und Produktion tätig sind, werden dieses Buch als praktisch nützlich empfinden, unabhängig davon, ob sie eine grundlegende Ausbildung im Marketing anstreben oder Spezialisten in anderen Bereichen sind, die ihre eigenen Funktionen in einem größeren Zusammenhang sehen und mit den Trends und Realitäten im Marketing Schritt halten wollen.