43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die aktuelle Studie verfolgte einen qualitativen Ansatz, der durch Befolgung eines Aktivitätenplans mit dem Ziel durchgeführt wurde, die Faktoren zu identifizieren, die bei den Schülern beim Erlernen einer Fremdsprache Ablehnung verursachten, anschließend die Bedürfnisse und Interessen der Lernenden zu erkennen und zu bestimmen, welche aktiven Methoden verbessert wurden sinnvolles Lernen von EFL. Die verwendeten Datenerhebungsverfahren waren: direkte Beobachtung, Untersuchung von Interessen und Vorlieben und Interview mit Schülern und dem Lehrer-Forscher. Studienkontext war eine öffentliche…mehr

Produktbeschreibung
Die aktuelle Studie verfolgte einen qualitativen Ansatz, der durch Befolgung eines Aktivitätenplans mit dem Ziel durchgeführt wurde, die Faktoren zu identifizieren, die bei den Schülern beim Erlernen einer Fremdsprache Ablehnung verursachten, anschließend die Bedürfnisse und Interessen der Lernenden zu erkennen und zu bestimmen, welche aktiven Methoden verbessert wurden sinnvolles Lernen von EFL. Die verwendeten Datenerhebungsverfahren waren: direkte Beobachtung, Untersuchung von Interessen und Vorlieben und Interview mit Schülern und dem Lehrer-Forscher. Studienkontext war eine öffentliche Schule in Sincelejo-Sucre; I.E. Técnico Industrial Antonio Prieto, mit Schülern ab der zehnten Klasse. Dieser Kurs hatte vierzig Studenten, die einem niedrigen sozioökonomischen Status angehören. Die Rechtfertigung dieser Forschung war hauptsächlich die Ablehnung der Studenten, Englisch zu lernen; Daher war es unbedingt erforderlich, aktive Methoden zu implementieren, um sie in lernerzentrierte Klassen umzuwandeln. unter Berücksichtigung der Erkenntnisse des Professors nach der AM-Nutzung (Gamification, projektbasiertes Lernen, kooperatives Lernen, umgedrehtes Lernen).
Autorenporträt
Marisela é professora universitária de inglês como língua estrangeira, formada pela Universidad de Córdoba, mestre pela Universidad del Norte e especialista na mesma área pela Universidad Pontificia Bolivariana. Ela é jovem e apaixonada pela pesquisa incipiente de ação nas aulas de EFL a partir da perspectiva da pedagogia ativa.