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In diesem Buch geht es um die Auswirkungen eines Integrated Servant Leadership and Emotional Intelligence Competencies Model auf ein Programm zur Entwicklung von Führungskompetenz, das darauf abzielt, weiche Führungsqualitäten aufzubauen, die die Leistung von Führungskräften in verschiedenen Sektoren verbessern würden. Das Buch basiert auf den Ergebnissen einer Studie, die im Bankensektor Simbabwes im Zeitraum 2013-2016 auf der Grundlage eines Doktorandenstudiums an der Universität KwaZulu-Natal (Südafrika) durchgeführt wurde. Das Buch erfasst den Forschungskontext unter Anwendung der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Auswirkungen eines Integrated Servant Leadership and Emotional Intelligence Competencies Model auf ein Programm zur Entwicklung von Führungskompetenz, das darauf abzielt, weiche Führungsqualitäten aufzubauen, die die Leistung von Führungskräften in verschiedenen Sektoren verbessern würden. Das Buch basiert auf den Ergebnissen einer Studie, die im Bankensektor Simbabwes im Zeitraum 2013-2016 auf der Grundlage eines Doktorandenstudiums an der Universität KwaZulu-Natal (Südafrika) durchgeführt wurde. Das Buch erfasst den Forschungskontext unter Anwendung der gemischten Forschungsmethodik und umfasst den Reichtum an fundierter theoretischer Literatur und empirischen Erkenntnissen, die Hochschulstudenten auf verschiedenen Ebenen und Fachleuten in der Unternehmenswelt vielfältige Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln.
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Autorenporträt
Kierownik ds. zarz¿dzania kapitäem ludzkim w NMB Bank Limited Zimbabwe z dog¿¿bnym do¿wiadczeniem w zarz¿dzaniu i rozwoju przywództwa oraz zarz¿dzaniu kapitäem ludzkim zdobytym mi¿dzy Standard Chartered Bank Zimbabwe a NMB Bank Limited.