43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Monographie werden die Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung über den methodischen Ansatz zur Verbesserung der Inhalte des Kunstunterrichts in nationaler und regionaler Mathematik vorgestellt. Ausgehend von den pädagogischen Anforderungen für den effektiven Einsatz von national-territorialen und lokalgeschichtlichen Materialien im Kunstunterricht und pädagogischen Technologien, die den Schülern helfen, sich mit der nationalen Kultur vertraut zu machen, wurde ein wissenschaftlich fundiertes und experimentell erprobtes methodisches System aus der Sicht der heutigen Zeit entwickelt.…mehr

Produktbeschreibung
In der Monographie werden die Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung über den methodischen Ansatz zur Verbesserung der Inhalte des Kunstunterrichts in nationaler und regionaler Mathematik vorgestellt. Ausgehend von den pädagogischen Anforderungen für den effektiven Einsatz von national-territorialen und lokalgeschichtlichen Materialien im Kunstunterricht und pädagogischen Technologien, die den Schülern helfen, sich mit der nationalen Kultur vertraut zu machen, wurde ein wissenschaftlich fundiertes und experimentell erprobtes methodisches System aus der Sicht der heutigen Zeit entwickelt. Die Monographie richtet sich an Studenten, Masterstudenten, Doktoranden und angehende Lehrer der bildenden Künste, die sich mit der Methodik des Kunstunterrichts beschäftigen.
Autorenporträt
Suyarov Nodirjon Takhirovich nasceu em 13 de Julho de 1981 no distrito de Chortok, na região de Namangan, no seio de uma família de intelectuais. A sua nacionalidade é uzbeque. Actualmente, é professor na Universidade Estatal de Namangan.