35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsstudie wurde im Format einer Aktionsforschung durchgeführt, die in einer Gruppe von Grundschullehrern durchgeführt wurde. Im Mittelpunkt der Forschungsstudie stehen die Erfahrungen der Lehrerkollegen im Prozess des Gruppencoachings. Im Forschungsrahmen wollte ich die Erfahrungen der Lehrer im Coaching-Prozess mit seinen Merkmalen und Produkten untersuchen, einschließlich der Auswirkungen auf die akademischen Leistungen der Schüler, da das Forschungsformat auf der Annahme der Optimierung der Schüler-Lehrer-Kommunikation als Ergebnis des Coaching-Programms basierte, die…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsstudie wurde im Format einer Aktionsforschung durchgeführt, die in einer Gruppe von Grundschullehrern durchgeführt wurde. Im Mittelpunkt der Forschungsstudie stehen die Erfahrungen der Lehrerkollegen im Prozess des Gruppencoachings. Im Forschungsrahmen wollte ich die Erfahrungen der Lehrer im Coaching-Prozess mit seinen Merkmalen und Produkten untersuchen, einschließlich der Auswirkungen auf die akademischen Leistungen der Schüler, da das Forschungsformat auf der Annahme der Optimierung der Schüler-Lehrer-Kommunikation als Ergebnis des Coaching-Programms basierte, die sich in den Leistungen der Schüler ausdrücken wird. Die Hauptmotivation der Programmteilnehmer war die Aufrechterhaltung eines wechselseitigen Lernrahmens für die Bedürfnisse der Verbesserung ihrer pädagogischen Tätigkeit, während sie auf der Ebene der Teilnehmererwartungen das Coachingprogramm unter Lehrerkollegen als ein gemeinsames Arbeitsformat wahrnahmen, das ein Potenzial der Unterstützung und Befähigung mit sich bringt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michal Lory a terminé ses études au Herzog College et à l'université de Bar Ilan. Elle a obtenu une maîtrise en éducation à l'université de Liverpool. En tant qu'éducatrice, elle s'est concentrée sur la question de l'alphabétisation à l'école, a participé à des projets environnementaux et a enrichi ses connaissances et ses compétences.