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Diese Arbeit diskutiert die Methoden, wie Marketingstrategien innerhalb eines Unternehmens verbessert werden können, damit sie den modernen Marktanforderungen entsprechen. Der theoretische Teil dieser Arbeit deckt solche Themen wie Marketinggeschichte und -ausrichtung, den Marketing-Mix, Werbung, internationales Marketing und andere relevante Themen ab. Der praktische Teil ist eine Analyse einer moldawischen Firma, Mendil Industries, die in der Bauindustrie tätig ist. Die Firma ist neu auf diesem Markt, und deshalb sind viele Probleme in Bezug auf die Tätigkeit der Firma entstanden. In dieser…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit diskutiert die Methoden, wie Marketingstrategien innerhalb eines Unternehmens verbessert werden können, damit sie den modernen Marktanforderungen entsprechen. Der theoretische Teil dieser Arbeit deckt solche Themen wie Marketinggeschichte und -ausrichtung, den Marketing-Mix, Werbung, internationales Marketing und andere relevante Themen ab. Der praktische Teil ist eine Analyse einer moldawischen Firma, Mendil Industries, die in der Bauindustrie tätig ist. Die Firma ist neu auf diesem Markt, und deshalb sind viele Probleme in Bezug auf die Tätigkeit der Firma entstanden. In dieser Arbeit wird eine Finanzanalyse des Unternehmens durchgeführt, in der einige der wichtigsten Indikatoren berechnet werden, wie z.B. der Gewinn, das Verhältnis von Schulden zu Vermögen und andere. Schließlich enthält die Arbeit einige Empfehlungen des Autors an das Management-Team des Unternehmens in Bezug auf die Werkzeuge oder die Strategien, die das Unternehmen implementieren sollte, um denmoldawischen Markt und sogar die internationalen Märkte zu durchdringen.
Autorenporträt
Nací en Chisinau, la capital de la República de Moldavia. Desde muy joven me interesó la economía, concretamente el marketing. He escrito esta tesis con el propósito de profundizar en mis conocimientos en este campo y en el campo de la gestión y para ayudar a otros a tener una mejor visión de las estrategias de marketing.