Der Schwerpunkt dieses Berichts liegt auf dem Einzelhandelsmarkt für Unterwäsche und Negligés für wohlhabende Frauen in Lahore. Die Studie analysiert neue Erkenntnisse, die aus der Primärforschung gewonnen wurden, um die Forschungslücke für Verbraucher innerhalb des oben genannten Marktes zu schließen. Diese Erkenntnisse geben uns einen Einblick in das Kaufverhalten. Obwohl es den Anschein hat, dass die Mehrheit der Verbraucher nicht gut über den Produktmarkt informiert ist, gibt es erkennbare Tendenzen, die uns helfen, bestimmte Demografien anzusprechen. Indem wir diese Erkenntnisse nutzen und Produkte herausfiltern, die für verschiedene demografische Gruppen geeignet sind, können wir einen wünschenswerten Produktmix anbieten und das Einkaufserlebnis verbessern. Langfristig können wir so dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen und eine einzigartige Präsenz in der Nischenposition für Dessous auf dem Markt in Lahore schaffen.