43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch fördert humanistische, kreative und innovative Werte und ist philosophisch in vier Teile gegliedert, von denen jeder eine Periode der Arbeitsgeschichte widerspiegelt, die die Entwicklung der Berufe geprägt hat und weiterhin die Entwicklung der Humanressourcen in der heutigen Arbeitswelt beeinflusst.Teil eins stellt die Idee der Humanressourcen als eine tief verwurzelte, natürliche Aktivität des Menschen vor. Der zweite Teil zeigt die Erfahrung auf, wie sich eine Person im Bereich der Humanressourcen der Verwirklichung ihres einzigartigen Potenzials öffnet.Der dritte Teil versucht,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch fördert humanistische, kreative und innovative Werte und ist philosophisch in vier Teile gegliedert, von denen jeder eine Periode der Arbeitsgeschichte widerspiegelt, die die Entwicklung der Berufe geprägt hat und weiterhin die Entwicklung der Humanressourcen in der heutigen Arbeitswelt beeinflusst.Teil eins stellt die Idee der Humanressourcen als eine tief verwurzelte, natürliche Aktivität des Menschen vor. Der zweite Teil zeigt die Erfahrung auf, wie sich eine Person im Bereich der Humanressourcen der Verwirklichung ihres einzigartigen Potenzials öffnet.Der dritte Teil versucht, praktische und ergebnisorientierte Humanressourcen bereitzustellen, die gut vorbereitet sind, um die fehlende Lücke zu füllen.Der vierte Teil versucht, ein Arbeitsmodell zu entwickeln. Wir brauchen solche Menschen, die sehr gute Beispiele für eine erfolgreiche Humanressource Person zu inspirieren andere zu arbeiten, wobei die menschlichen Interessen an erster Stelle.
Autorenporträt
Der Autor ist Doktorand in Planungs- und Managementstudien an der Mbarara University of Science and Technology. Er ist auf Bildungsmanagement spezialisiert und hilft dabei, Hightech zum Vorteil der Bildung zu nutzen. Er verfügt über 25 Jahre Lehrerfahrung auf allen Ebenen des Bildungswesens. Sein Anliegen ist es, menschliche, kreative und innovative Werte zu vermitteln.