54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit beschreibt die theoretischen und praktischen Grundlagen des selbstständigen Denkens von Vorschulkindern, die Methodik des selbstständigen Denkens von Kindern im Sprachunterricht, die Wirksamkeit der Methode, den Schülern das selbstständige Denken im Sprachunterricht beizubringen. Diese Arbeit kann von Forschern, Doktoranden, Mastern und Studenten im Bereich der Pädagogik und Vorschulerziehung verwendet werden.

Produktbeschreibung
Die Arbeit beschreibt die theoretischen und praktischen Grundlagen des selbstständigen Denkens von Vorschulkindern, die Methodik des selbstständigen Denkens von Kindern im Sprachunterricht, die Wirksamkeit der Methode, den Schülern das selbstständige Denken im Sprachunterricht beizubringen. Diese Arbeit kann von Forschern, Doktoranden, Mastern und Studenten im Bereich der Pädagogik und Vorschulerziehung verwendet werden.
Autorenporträt
Berdalieva Gulasal Abdukunduzovna - Directora Adjunta del Centro Regional Syrdarya para la Formación Avanzada y el Perfeccionamiento de Educadores Públicos, Doctora en Filosofía en Pedagogía (PhD), Profesora Asociada Khimmataliev Dustnazar Omonovich - Profesora de "Pedagogía y Gestión" Instituto Pedagógico Estatal Chirchik, región de Tashkent.