61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Innovation spiegelt sich hauptsächlich in neuen Prozessen wider, die in neuen Produkten, neuen Dienstleistungen und neuen Kombinationen auftreten. Aber um diese neuen Kombinationen zu haben, muss jemand neue Ideen haben.Innovationsänderungen in der Tourismus- und Hotelleriepraxis und Änderungen in der Lieferkette anderer Branchenkönnen erhebliche Vorteile bringen, indem sie die Stabilisierung fördern. Die Monographie bietet Informationen über Innovationen in der Tourismus- und Hotelbranche.

Produktbeschreibung
Innovation spiegelt sich hauptsächlich in neuen Prozessen wider, die in neuen Produkten, neuen Dienstleistungen und neuen Kombinationen auftreten. Aber um diese neuen Kombinationen zu haben, muss jemand neue Ideen haben.Innovationsänderungen in der Tourismus- und Hotelleriepraxis und Änderungen in der Lieferkette anderer Branchenkönnen erhebliche Vorteile bringen, indem sie die Stabilisierung fördern. Die Monographie bietet Informationen über Innovationen in der Tourismus- und Hotelbranche.
Autorenporträt
Istamkhuja Olimovich Davronov, Doktorand, Fakultät für Wirtschaft und Tourismus, Staatliche Universität Bukhara, Usbekistan