35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie soll dazu beitragen, die Verfügbarkeit von zustandsbehafteten Singleton-Komponenten zu erhöhen, wenn die Benutzersitzungen signifikant lange andauern. Als Verfügbarkeitstaktik konzentriert sich die Studie auf die Replikation. Die Verwaltung der Zustandssynchronisation von lang andauernden zustandsbehafteten Benutzersitzungen während des Umschaltens ist eine der größten Herausforderungen dieser Studie. Die Hauptziele dieses Buchprojekts sind: 1. Wissenschaftlicher Beitrag zum verteilten, fehlertoleranten Rechnen im Hinblick auf die Replikation von Singleton-Komponenten, die viele…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie soll dazu beitragen, die Verfügbarkeit von zustandsbehafteten Singleton-Komponenten zu erhöhen, wenn die Benutzersitzungen signifikant lange andauern. Als Verfügbarkeitstaktik konzentriert sich die Studie auf die Replikation. Die Verwaltung der Zustandssynchronisation von lang andauernden zustandsbehafteten Benutzersitzungen während des Umschaltens ist eine der größten Herausforderungen dieser Studie. Die Hauptziele dieses Buchprojekts sind: 1. Wissenschaftlicher Beitrag zum verteilten, fehlertoleranten Rechnen im Hinblick auf die Replikation von Singleton-Komponenten, die viele zustandsbehaftete parallele Verbindungen handhaben. Um dieses Ziel zu erreichen, muss das Projekt Strategien unter Verwendung wissenschaftlicher Methoden entwerfen und die Ergebnisse in einem gut geschriebenen formalen Bericht dokumentieren. 2. Weiterentwicklung der Entwurfsstrategien des ersten Ziels zur Verbesserung der Verfügbarkeit von Singleton-Komponenten durch Entwurf und Evaluierung eines Prototyps. Die folgenden Funktionalitäten sind derzeit vorgesehen: - Synchronisierung von zustandsbehafteten Verbindungssitzungsdaten mit der Replikat-Singleton-Komponente - Synchronisierung von parallelen Verbindungssitzungen und - Synchronisierung des verarbeiteten Cache des physischen Speichers.
Autorenporträt
Ein innovativer und vielseitiger IT-Absolvent mit umfassender akademischer Erfahrung und Ausbildung im Bereich Softwaretechnik und -entwicklung. Ein logisch denkender und analytisch denkender Hochschulabsolvent mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen objektorientierte Sprachen, Entwicklung verteilter Systeme, IP-Netze und Entwicklung eingebetteter Systeme/Echtzeitsysteme.