Diese Arbeit widmet sich dem Problem der Verwendung von Lehrmethoden für die englische Sprache zur Verbesserung der Sprechfähigkeiten der Schüler. In der Arbeit gelten die Lehrmethoden der englischen Sprache als die modernsten und vielversprechendsten pädagogischen Technologien, die zur Intensivierung des Bildungsprozesses und der Aktivität beitragen.Zu den modernen Anforderungen an die Fremdsprachenkompetenz im Gymnasium gehört das Vorhandensein fremdsprachlicher Kommunikationskompetenz zukünftiger Fachkräfte. Es ist definiert als ein bestimmtes Niveau an Sprachkenntnissen, Sprachkenntnissen und soziokulturellen Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, die es ermöglichen, ihr kommunikatives Verhalten auf kommunikative Weise in Abhängigkeit von den funktionalen Prädiktoren der fremdsprachlichen Kommunikation akzeptabel und angemessen zu variieren und zu schaffen die Grundlage für die qualifizierte Information und kreative Tätigkeit in verschiedenen Bereichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.