37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht den Effekt, den mündliche Reflexionen auf die Sprechfähigkeiten von Studierenden des Englischen als Fremdsprache (English as a Foreign Language, EFL) haben könnten. Die Studie wurde an einer der Universitäten in Nordzypern an sechs Abteilungen für Englische Sprache und Literatur (English Language and Literature, ELL), Erstsemesterstudenten, durchgeführt. Der Forscher benutzte ein quasi-experimentelles Ein-Gruppen-Pretest-Post-Test-Design, um die Unterschiede zwischen den Ergebnissen vor und nach dem Test herauszufinden, und unterstützte die Studie durch Fragebögen, um…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht den Effekt, den mündliche Reflexionen auf die Sprechfähigkeiten von Studierenden des Englischen als Fremdsprache (English as a Foreign Language, EFL) haben könnten. Die Studie wurde an einer der Universitäten in Nordzypern an sechs Abteilungen für Englische Sprache und Literatur (English Language and Literature, ELL), Erstsemesterstudenten, durchgeführt. Der Forscher benutzte ein quasi-experimentelles Ein-Gruppen-Pretest-Post-Test-Design, um die Unterschiede zwischen den Ergebnissen vor und nach dem Test herauszufinden, und unterstützte die Studie durch Fragebögen, um herauszufinden, wie die Studenten mündliche Reflexionen zur Verbesserung ihrer Sprechfähigkeiten wahrnehmen. Die Studie wurde mit Hilfe einer mobilen Anwendung namens Podbean durchgeführt, die den Studenten die Möglichkeit gab, ihre Podcasts hochzuladen und darüber zu reflektieren. Die gesammelten Daten wurden mit Hilfe der SPSS Version 20 mittels deskriptiver Statistiken analysiert, wobei der Wilcoxon-Test "Related Samples Wilcoxon Signed Ranking" verwendet wurde, um die Ergebnisse des Vortests und des Post-Tests zu vergleichen. Die Ergebnisse deuteten darauf hin, dass sich die Leistung der Schülerinnen und Schüler im Post-Test im Vergleich zum Pre-Test wirklich verbessert hatte, und die Wahrnehmung der Schülerinnen und Schüler war im Hinblick auf den Einsatz mündlicher Reflexionen überwiegend positiv.
Autorenporträt
Eu sou um mestre com excelentes habilidades na língua inglesa e cinco anos de experiência na área de ensino da língua inglesa.