43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unkontrollierte Kreuzungen können eine Hauptursache für Verkehrsstaus, Unfälle und Verspätungen sein.Ohne verkehrsregelnde Einrichtungen haben Autofahrer möglicherweise Schwierigkeiten, die Kreuzung sicher und effizient zu passieren. Dies kann zu Verwirrung, Frustration und sogar zu Kollisionen zwischen Fahrzeugen oder mit Fußgängern führen. Um diese Probleme zu lösen, ist es oft notwendig, die Kreuzung durch zusätzliche Verkehrssteuerungsmaßnahmen wie Ampeln, Straßenmarkierungen und Schilder zu verbessern. In unserem oben erwähnten Forschungsprojekt wurde die ungeregelte Kreuzung als…mehr

Produktbeschreibung
Unkontrollierte Kreuzungen können eine Hauptursache für Verkehrsstaus, Unfälle und Verspätungen sein.Ohne verkehrsregelnde Einrichtungen haben Autofahrer möglicherweise Schwierigkeiten, die Kreuzung sicher und effizient zu passieren. Dies kann zu Verwirrung, Frustration und sogar zu Kollisionen zwischen Fahrzeugen oder mit Fußgängern führen. Um diese Probleme zu lösen, ist es oft notwendig, die Kreuzung durch zusätzliche Verkehrssteuerungsmaßnahmen wie Ampeln, Straßenmarkierungen und Schilder zu verbessern. In unserem oben erwähnten Forschungsprojekt wurde die ungeregelte Kreuzung als Kreisverkehr und signalisierte Kreuzung ausgebaut. Ein Kreisverkehr ist eine Art von Kreuzung, bei der der Verkehr kreisförmig um eine zentrale Insel fließt. Diese Konstruktion trägt dazu bei, den Verkehr zu verlangsamen und das Risiko von Zusammenstößen zu verringern. Durch das Hinzufügen von Lichtsignalen kann der Verkehrsfluss noch weiter reguliert werden, was zusätzliche Sicherheits- und Effizienzvorteile bietet.Um die Wirksamkeit dieses Ansatzes zu bewerten, wurde die Kapazität des Kreisverkehrs und der signalisierten Kreuzung verglichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eswar Sala et Subhashish Dey sont professeurs assistants au département de génie civil du Sheshadri Rao Gudlavalleru Engineering College, Gudlavalleru, Andhra Pradesh, Inde. Mes recherches portent sur les domaines de l'ingénierie structurelle, de l'ingénierie des transports, de l'ingénierie environnementale, des ressources en eau et de la télédétection par SIG.