43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit der Behandlung des Aufbaus schriftlicher Texte im Lehr-Lern-Prozess des Faches Spanisch in der sechsten Klasse, das als eines der vorrangigen Fächer im nationalen Bildungssystem und insbesondere in der Grundschulbildung gilt. In diesem Buch wird eine Gruppe von Lehrmitteln vorgestellt, die der jeweiligen Klassenstufe entsprechen und die auf der Analyse und Beobachtung schriftlicher Texte basieren. Das Verfassen von schriftlichen Texten wird als ein Prozess betrachtet, durch den der Schüler mündliche und schriftliche Diskurse ausarbeitet.Die vorgeschlagenen Lehrmittel…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit der Behandlung des Aufbaus schriftlicher Texte im Lehr-Lern-Prozess des Faches Spanisch in der sechsten Klasse, das als eines der vorrangigen Fächer im nationalen Bildungssystem und insbesondere in der Grundschulbildung gilt. In diesem Buch wird eine Gruppe von Lehrmitteln vorgestellt, die der jeweiligen Klassenstufe entsprechen und die auf der Analyse und Beobachtung schriftlicher Texte basieren. Das Verfassen von schriftlichen Texten wird als ein Prozess betrachtet, durch den der Schüler mündliche und schriftliche Diskurse ausarbeitet.Die vorgeschlagenen Lehrmittel wurden so ausgearbeitet, dass sie als Leitfaden für die didaktische Gestaltung des Unterrichts im Rahmen des Programms dienen und gleichzeitig die Entwicklung der kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Kompetenz der Schüler fördern. Die Wirksamkeit der ausgearbeiteten Lehrmittel für die Erstellung von schriftlichen Texten zeigt, dass der Vorschlag gültig ist und dass die Schüler durch die Anwendung des Lehrmittelsystems in der Lage sind, verschiedene Arten von Texten zu erstellen, die auf dem Studium und der Analyse derselben basieren.
Autorenporträt
Professores da Un. de Guantánamo, que trabalham como coordenadores de carreira. MsC Miraida Rodríguez PinedaMsC Miraida Rodríguez Pineda Mestrado em Ciências da Educação no Ensino Primário. Sra. Elizabeth Castro DuránMestrado em Ciências da Educação, especialização em Educação Especial. MsC Neglys Arguelles FrómetaMsC Neglys Arguelles Frómeta Mestre em Ciências da Educação.