43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie konzentrierte sich auf die Bedeutung der Musiktechnologie für den grundlegenden Musikunterricht und das Lernen. Zehn Schulen der Sekundarstufe I im Bundesstaat Delta standen im Mittelpunkt der Studie. Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Musiktechnologie auf den grundlegenden Musikunterricht und das Erlernen von Musik zu untersuchen, wie sie die allgemeine Musikerziehung verbessert und wie sie helfen kann, die gesetzten Ziele der Musikerziehung zu erreichen. Sie enthielt auch einige Ansichten und Beiträge einiger Wissenschaftler und Musikwissenschaftler zu einigen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie konzentrierte sich auf die Bedeutung der Musiktechnologie für den grundlegenden Musikunterricht und das Lernen. Zehn Schulen der Sekundarstufe I im Bundesstaat Delta standen im Mittelpunkt der Studie. Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Musiktechnologie auf den grundlegenden Musikunterricht und das Erlernen von Musik zu untersuchen, wie sie die allgemeine Musikerziehung verbessert und wie sie helfen kann, die gesetzten Ziele der Musikerziehung zu erreichen. Sie enthielt auch einige Ansichten und Beiträge einiger Wissenschaftler und Musikwissenschaftler zu einigen Konzepten, Theorien und empirischen Erkenntnissen, die für diese Studie relevant sind. Als Methodik wurde eine Umfrage verwendet; die Zielpopulation bestand aus Lehrern und Schülern in fünf Bildungszonen im Bundesstaat Delta. Es wurde festgestellt, dass nicht alle Schüler und Lehrer mit Musiktechnologie in Berührung gekommen sind. Einige Lehrer standen der Anschaffung von Computern/Laptops und technologischen Kenntnissen zur Verbesserung des Unterrichts gleichgültig gegenüber. Die Schüler waren mehrheitlich bereit, sich mit Musiktechnologie zu beschäftigen. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Studie wurden Zusammenfassungen, Schlussfolgerungen und Empfehlungen ausgesprochen.
Autorenporträt
Florence Nkechi Nmadu est docteur en philosophie de la pédagogie musicale. Elle a obtenu sa licence en musique, sa maîtrise en pédagogie musicale et son doctorat en pédagogie musicale à l'université Nnamdi Azikiwe, à Awka, dans l'État d'Anambara, au Nigeria. Elle travaille actuellement au Delta State Post Primary Education Board, à Asaba, et est saxophoniste et tromboniste.