54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches war es, herauszufinden, wie das Leseverständnis der Schüler durch die Strategie des gelenkten Lesens und Denkens verbessert werden kann. Der Gegenstand dieser Untersuchung waren Schüler der achten Klasse der SMP Negeri 17 Medan im Schuljahr 2016/2017. Es handelte sich um eine Klasse mit 36 Schülern als Probanden. Diese Untersuchung wurde mit Hilfe der Aktionsforschung im Klassenzimmer durchgeführt. Die in dieser Untersuchung angewandten Techniken zur Datenanalyse waren qualitativ und quantitativ. Die qualitativen Daten stammten aus Beobachtungsbögen, Interviews und…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches war es, herauszufinden, wie das Leseverständnis der Schüler durch die Strategie des gelenkten Lesens und Denkens verbessert werden kann. Der Gegenstand dieser Untersuchung waren Schüler der achten Klasse der SMP Negeri 17 Medan im Schuljahr 2016/2017. Es handelte sich um eine Klasse mit 36 Schülern als Probanden. Diese Untersuchung wurde mit Hilfe der Aktionsforschung im Klassenzimmer durchgeführt. Die in dieser Untersuchung angewandten Techniken zur Datenanalyse waren qualitativ und quantitativ. Die qualitativen Daten stammten aus Beobachtungsbögen, Interviews und Dokumentationen. Die quantitativen Daten wurden aus Tests gewonnen. Die Tests wurden den Schülern in Form eines Pretests, eines Posttests I und eines Posttests II vorgelegt. Das Ergebnis der Datenanalyse zeigte, dass sich das Leseverständnis der Schüler in jedem Zyklus verbesserte.
Autorenporträt
Fiz os meus estudos na Universidade Estatal de Estudos Islâmicos de North Sumatera em Maio de 2017. Depois de me formar, consegui um emprego como professor na Escola Quantum porque adoro a ciência. A ciência do conhecimento faz-nos felizes no mundo.