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Die Hauptfunktion des vorgeschlagenen Schemas ist die Verwendung eines unvoreingenommenen DC-Zwischenkreises mit reduzierten Spannungen, was eine solche Topologie zu einem perfekten Kandidaten für Programme mit mittlerer und hoher Elektrizität und erweiterter Zuverlässigkeit macht. Die entwickelte Regelstrategie regelt unabhängige Zwischenkreisspannungen in jeder H-Brücken-Zelle und ermöglicht eine selektive und biegsame Rückerstattung von besorgniserregenden Strömen unter einer Spannungsausdehnung, ohne dass eine Referenzkörpertransformation erforderlich ist. Die selektiven…mehr

Produktbeschreibung
Die Hauptfunktion des vorgeschlagenen Schemas ist die Verwendung eines unvoreingenommenen DC-Zwischenkreises mit reduzierten Spannungen, was eine solche Topologie zu einem perfekten Kandidaten für Programme mit mittlerer und hoher Elektrizität und erweiterter Zuverlässigkeit macht. Die entwickelte Regelstrategie regelt unabhängige Zwischenkreisspannungen in jeder H-Brücken-Zelle und ermöglicht eine selektive und biegsame Rückerstattung von besorgniserregenden Strömen unter einer Spannungsausdehnung, ohne dass eine Referenzkörpertransformation erforderlich ist. Die selektiven Steuerungsstrategien basieren in erster Linie auf der in der Conservative Power Theory (CPT) vorgeschlagenen Zersetzung, die zu mehreren strombezogenen Phrasen in Bezug auf präzise Belastungseigenschaften führt. Diese heutigen Zusätze sind unvoreingenommen und können verwendet werden, um einzigartige Kompensationstechniken zu skizzieren, die selektiv sein können, um einzigartige Ergebnisse von lästigen Massenzu minimieren. Die Simulationsergebnisse werden geliefert, um die Möglichkeiten und die Leistung der vorgeschlagenen Manipulationstechniken zu validieren, wobei über die besten und verschlechterten Spannungssituationen nachgedacht wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
T.Ravi Babu, Assistenzprofessor, EEE-Abteilung, Institut für Luftfahrttechnik.S. Srikanth Sambu, Assistenzprofessor, EEE-Abteilung, Institut für Luftfahrttechnik.