Die Universität muss eine hohe Qualität des lebenslangen Lernens für ihre Fachkräfte erreichen und sie darauf vorbereiten, effizient und effektiv zu handeln, sowohl in ihrer Funktion als Bürger als auch in ihrer beruflichen Tätigkeit. Zur Entwicklung der Forschung wurden auf theoretischer Ebene folgende Methoden angewandt: historisch-logisch, induktiv-deduktiv, analytisch-synthetisch und funktional-strukturell-systemisch; auf empirischer Ebene: Beobachtung, Interview, Umfrage, Dokumentenanalyse, Expertenurteil. Darüber hinaus wurde die prozentuale Analyse für die quantitative Verarbeitung der Informationen verwendet. Die Bewertung des Vorschlags durch Sachverständige zeigte die Relevanz der erarbeiteten wissenschaftlichen Ergebnisse. Die Anwendung des Transformationsvorschlages in der Praxis zeigte die Verbesserung der Lehrleistung aus den universitären Ausbildungsprozessen, der Lösung von klinischen Fällen und den Anforderungen des beruflichen Leistungskontextes.
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