10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Entsetzen in der kleinen Ortsgemeinde Kirchenroth. Der beliebte Arzt Gerd Christ wird Opfer eines Mordanschlages. Nur einen Tag später wird in seine Praxis eingebrochen. Ein Laptop und einige Patientenkarteien werden entwendet.Hauptkommissar Fuß hat eine vage Vermutung: Die Verbrechen könnten in Zusammenhang mit der geplanten Windkraftanlage stehen, denn Gerd Christ galt als entschiedener Gegner des Standortes "Im Moor".Nicht nur, dass Fuß bei den Ermittlungen im Dorf nicht so recht weiterkommt, ihn plagen zudem noch ganz andere Sorgen: Seit dem Kirchenrother Feuerwehrfest fehlt von seinem Kollegen Wagner jede Spur.…mehr

Produktbeschreibung
Entsetzen in der kleinen Ortsgemeinde Kirchenroth. Der beliebte Arzt Gerd Christ wird Opfer eines Mordanschlages. Nur einen Tag später wird in seine Praxis eingebrochen. Ein Laptop und einige Patientenkarteien werden entwendet.Hauptkommissar Fuß hat eine vage Vermutung: Die Verbrechen könnten in Zusammenhang mit der geplanten Windkraftanlage stehen, denn Gerd Christ galt als entschiedener Gegner des Standortes "Im Moor".Nicht nur, dass Fuß bei den Ermittlungen im Dorf nicht so recht weiterkommt, ihn plagen zudem noch ganz andere Sorgen: Seit dem Kirchenrother Feuerwehrfest fehlt von seinem Kollegen Wagner jede Spur.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Heinz-Peter Baecker, geboren 1945 in Trier, verbrachte seine Jugend an Rhein und Mosel. Nach dem Besuch des Gymnasiums absolvierte er eine Lehre als Fotograf, danach volontierte er als Journalist, und als solcher war er langjährig für das Bundespresseamt und große Verlage wie Springer und Burda tätig. Bereits früh begann er, Drehbücher für Dokumentarfilme zu schreiben, die er auch teilweise selbst realisierte. Seit seiner Jugend sammelte er Stoff für Romane und Spielfilme, die er, seit er sich mit 50 Jahren aus der journalistischen Tätigkeit zurückzog, zu realisieren begann. Heinz-Peter Baecker verstarb im Februar 2015.