Verbraucher-Promotions
Gerd Hänel
Broschiertes Buch

Verbraucher-Promotions

Taktisches Instrument der Marketing-Kommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Entsprechend der Entwicklung in Amerika und England finden auch in Deutschland immer mehr absatzpolitische MaBnahmen Anwendung, die schwer oder gar nicht unter herkommlicher Werbung, Publicity oder PersonlichemVerkauf einzuordnen sind. Diese MaBnahmen richten sich an den Verbraucher, den Handel oder den Vertreterstab und werden ohne Rucksicht auf ihre Heterogenitat unter dem wei ten Sammelbegriff "Sales Promotion" zusammengefaBt. 1972 betrug der Sales-Promotion-Aufwand in Amerika 9,4 Milliarden Dollar, in England 497 Millionen Pfund und in Deutschland 5,5 Milliarden 1) DM. In Hinblick auf die ...