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Als ich mich das erste Mal für den Tourismus interessierte, war ich noch im ersten Jahr der Sekundarschule. Damals beschloss ich, die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule zu machen, die ich auch erfolgreich bestand, aber da ich die Schule noch nicht abgeschlossen hatte, wurde ich nicht eingeschrieben. Einige Zeit später, als der Studiengang Tourismus an der Bundesuniversität von Sergipe eingerichtet wurde, beschloss ich, die Aufnahmeprüfung erneut zu absolvieren, und war erfolgreich. Während meiner Zeit an der Universität erlebte ich unvergessliche Momente, in denen ich viel lernte, Leistungen…mehr

Produktbeschreibung
Als ich mich das erste Mal für den Tourismus interessierte, war ich noch im ersten Jahr der Sekundarschule. Damals beschloss ich, die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule zu machen, die ich auch erfolgreich bestand, aber da ich die Schule noch nicht abgeschlossen hatte, wurde ich nicht eingeschrieben. Einige Zeit später, als der Studiengang Tourismus an der Bundesuniversität von Sergipe eingerichtet wurde, beschloss ich, die Aufnahmeprüfung erneut zu absolvieren, und war erfolgreich. Während meiner Zeit an der Universität erlebte ich unvergessliche Momente, in denen ich viel lernte, Leistungen erbrachte, Spaß hatte und Erfahrungen machte, die zu meiner Entwicklung nicht nur als Fachmann, sondern auch als Mensch beitrugen. In diesem Buch erzähle ich Ihnen ein wenig über den Arbeitsablauf im Veranstaltungsbereich eines Hotels und über die Beziehung zum Kunden, den ich als Verbraucher betrachte.
Autorenporträt
Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Tourismus an der Bundesuniversität von Sergipe (2011) gemacht, in der ersten Klasse des Kurses. Ich begann mein Praktikum im Radisson Hotel Aracaju und hatte die Möglichkeit, in der Veranstaltungsabteilung zu arbeiten. Später spezialisierte ich mich auf öffentliches Management am Signorelli International College (2015) und heute arbeite ich an der UFS.