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Das Buch analysiert das Konzept des Verbraucherschutzes auf internationaler und lokaler Ebene und verknüpft es gleichzeitig mit dem Telekommunikationssektor in Tansania, wobei der Schwerpunkt auf Gesetzen, Politik und Vorschriften liegt. Darüber hinaus werden Lücken in den bestehenden Telekommunikationsgesetzen, -politiken und -vorschriften aufgezeigt und die Auswirkungen dieser Lücken bewertet, die von den Telekommunikationsbetreibern ausgenutzt werden, so dass am Ende die Verbraucher die Last tragen. Das Buch soll in erster Linie die Lücken aufzeigen und Verbesserungsmöglichkeiten empfehlen,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch analysiert das Konzept des Verbraucherschutzes auf internationaler und lokaler Ebene und verknüpft es gleichzeitig mit dem Telekommunikationssektor in Tansania, wobei der Schwerpunkt auf Gesetzen, Politik und Vorschriften liegt. Darüber hinaus werden Lücken in den bestehenden Telekommunikationsgesetzen, -politiken und -vorschriften aufgezeigt und die Auswirkungen dieser Lücken bewertet, die von den Telekommunikationsbetreibern ausgenutzt werden, so dass am Ende die Verbraucher die Last tragen. Das Buch soll in erster Linie die Lücken aufzeigen und Verbesserungsmöglichkeiten empfehlen, damit die Telekommunikationskunden in Tansania letztlich gut geschützt werden können.
Autorenporträt
Consolatha ist Rechtsanwältin mit Sitz in Tansania und arbeitet derzeit als Juristin in einem der führenden Finanzinstitute Tansanias. Sie verfügt über mehr als 6 Jahre Berufserfahrung als Anwältin in verschiedenen Bereichen wie Telekommunikation und Bankwesen. Außerdem hat sie einen Master-Abschluss in Telekommunikations- und Informationstechnologierecht.