
Verbraucherschutz in der Marktwirtschaft.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
29,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aus dem M. Neumann, Wahlfreiheit und Konsumentensouveränität - E. Dichtl, Zur Schutzwürdigkeit des Verbrauchers - W. Henke, Grundfragen rechtlichen Verbraucherschutzes - J. G. Helm, Privatautonomie und zivilrechtlicher Verbraucherschutz - J. Franke, Manipulation oder Regulation des Verbrauchs durch Anwendung der Psychologie - W. Stromer von Reichenbach, Verbraucherschutz in der Vergangenheit - L. Berekoven, Neue Ansatzpunkte staatlicher Verbraucherpolitik - H. Steinmann, Verbraucherschutz und Unternehmerverantwortung - K. G. Specht, Das Selbstverständnis der Verbraucherverbände - R. Berke...
Aus dem
M. Neumann, Wahlfreiheit und Konsumentensouveränität - E. Dichtl, Zur Schutzwürdigkeit des Verbrauchers - W. Henke, Grundfragen rechtlichen Verbraucherschutzes - J. G. Helm, Privatautonomie und zivilrechtlicher Verbraucherschutz - J. Franke, Manipulation oder Regulation des Verbrauchs durch Anwendung der Psychologie - W. Stromer von Reichenbach, Verbraucherschutz in der Vergangenheit - L. Berekoven, Neue Ansatzpunkte staatlicher Verbraucherpolitik - H. Steinmann, Verbraucherschutz und Unternehmerverantwortung - K. G. Specht, Das Selbstverständnis der Verbraucherverbände - R. Berke / W. Löbner, Lernziel: Kritischer Verbraucher - F. Ronneberger, Der Beitrag der Massenmedien zur Verbraucherinformation und Verbraucherschulung - E. Dürr, Konsum und Wachstum
.
M. Neumann, Wahlfreiheit und Konsumentensouveränität - E. Dichtl, Zur Schutzwürdigkeit des Verbrauchers - W. Henke, Grundfragen rechtlichen Verbraucherschutzes - J. G. Helm, Privatautonomie und zivilrechtlicher Verbraucherschutz - J. Franke, Manipulation oder Regulation des Verbrauchs durch Anwendung der Psychologie - W. Stromer von Reichenbach, Verbraucherschutz in der Vergangenheit - L. Berekoven, Neue Ansatzpunkte staatlicher Verbraucherpolitik - H. Steinmann, Verbraucherschutz und Unternehmerverantwortung - K. G. Specht, Das Selbstverständnis der Verbraucherverbände - R. Berke / W. Löbner, Lernziel: Kritischer Verbraucher - F. Ronneberger, Der Beitrag der Massenmedien zur Verbraucherinformation und Verbraucherschulung - E. Dürr, Konsum und Wachstum
.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.