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Wiederholte Käufe sind mittlerweile ein entscheidender Faktor für Vermarkter, insbesondere auf dem Markt für Luxusgüter. Wiederholungskäufe sparen nicht nur Kosten (im Gegensatz zur Gewinnung von Neukunden), sondern steigern auch den Umsatz. Sowohl frühere als auch aktuelle Forscher haben sich intensiv mit der Frage beschäftigt, was Verbraucher dazu bewegt, ihre Einkäufe zu wiederholen. Ziel dieser akademischen Untersuchung ist es, die Beziehung zwischen Hedonischem Wert (HV), Zufriedenheit (S), Konsumträgheit (CI) und Produktattributen (PA) mit der Wiederkaufsabsicht (RPI) für Luxusmarken bei…mehr

Produktbeschreibung
Wiederholte Käufe sind mittlerweile ein entscheidender Faktor für Vermarkter, insbesondere auf dem Markt für Luxusgüter. Wiederholungskäufe sparen nicht nur Kosten (im Gegensatz zur Gewinnung von Neukunden), sondern steigern auch den Umsatz. Sowohl frühere als auch aktuelle Forscher haben sich intensiv mit der Frage beschäftigt, was Verbraucher dazu bewegt, ihre Einkäufe zu wiederholen. Ziel dieser akademischen Untersuchung ist es, die Beziehung zwischen Hedonischem Wert (HV), Zufriedenheit (S), Konsumträgheit (CI) und Produktattributen (PA) mit der Wiederkaufsabsicht (RPI) für Luxusmarken bei Konsumenten der Generation Y in Malaysia zu untersuchen. Die Ergebnisse können Marketingfachleuten bei der Entwicklung von Marketingstrategien helfen, um ihren derzeitigen Kundenstamm zu erhalten und neue Kunden für den Kauf ihrer Luxusmarken in ihrem Zielmarkt zu gewinnen. Diese Studie kann auch aktuelle Forscher dazu motivieren, weitere Untersuchungen auf dem Gebiet der Luxusmarken durchzuführen, um die Kluft zwischen Luxusmarken und RPI zu überbrücken.
Autorenporträt
Licenciado pela Universidade de Derby em 2015, Mohammad K. Hussain prosseguiu o seu interesse no domínio dos estudos empresariais. Depois de receber o MBA em 2017 da Universidade de Staffordshire, publicou com êxito uma revista académica.