39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies ist der zweite Forschungsband mit dem Titel " Verbraucherverhalten: Ein Einblick" von Dr. Amanpreet und Dr. Rajinder Kumar Kapil. Der vorliegende Band hat neueste Konzepte des Verbraucherverhaltens, die die Auswirkungen der Korona auf das Marketing, Social-Media-Konzept, kulturelle Manifestation und so weiter umfasst. Dieses Buch wird für die Forscher hilfreich sein, um Referenzen für ihre Forschung entlang der verschiedenen Kapitel im Buch enthalten bietet Anregungen und Empfehlungen zu nehmen.

Produktbeschreibung
Dies ist der zweite Forschungsband mit dem Titel " Verbraucherverhalten: Ein Einblick" von Dr. Amanpreet und Dr. Rajinder Kumar Kapil. Der vorliegende Band hat neueste Konzepte des Verbraucherverhaltens, die die Auswirkungen der Korona auf das Marketing, Social-Media-Konzept, kulturelle Manifestation und so weiter umfasst. Dieses Buch wird für die Forscher hilfreich sein, um Referenzen für ihre Forschung entlang der verschiedenen Kapitel im Buch enthalten bietet Anregungen und Empfehlungen zu nehmen.
Autorenporträt
Dr. AmanpreetRedactora jefeMBA, doctora en Marketing por la Universidad de Punjabi Patiala y trabaja como profesora adjunta en la Escuela Universitaria de Comercio y Gestión de la Universidad Guru Kashi. Sus áreas de especialización son las finanzas y el marketing. Tiene más de veinte artículos de investigación en revistas nacionales e internacionales.