39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit zielt darauf ab, die Faktoren zu ermitteln, die das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf lokal gehandelte grüne Pflanzen, insbesondere pflanzliche Arzneimittel, in Entwicklungsländern beeinflussen. Sie gibt einen detaillierten Überblick über die demographischen Variablen, die die individuelle Neigung zum Konsum von pflanzlichen Produkten bestimmen. Das Buch gibt auch Praktikern und Vermarktern im Bereich der Kräuterindustrie einen Einblick in die Faktoren, die Verbraucher vor dem Kauf in Betracht ziehen.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zielt darauf ab, die Faktoren zu ermitteln, die das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf lokal gehandelte grüne Pflanzen, insbesondere pflanzliche Arzneimittel, in Entwicklungsländern beeinflussen. Sie gibt einen detaillierten Überblick über die demographischen Variablen, die die individuelle Neigung zum Konsum von pflanzlichen Produkten bestimmen. Das Buch gibt auch Praktikern und Vermarktern im Bereich der Kräuterindustrie einen Einblick in die Faktoren, die Verbraucher vor dem Kauf in Betracht ziehen.
Autorenporträt
Abdul Bashiru Jibril ist derzeit Doktorand an der Tomas-Bata-Universität in Zlin, Tschechische Republik. Sein Forschungsgebiet umfasst Verbraucherverhalten und Markenmanagement sowie Social Media Marketing. Herr Jibril ist außerdem wissenschaftlicher Assistent an der Fakultät für Management und Wirtschaft derselben Universität und hat bereits einige Arbeiten veröffentlicht.