35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Hilfsmittel für Studenten aller Fachrichtungen, um zu verstehen, inwieweit Produkte das individuelle Verhalten im Alltag beeinflussen. Es hilft den Studierenden auch, die Faktoren besser zu verstehen, die das individuelle Verhalten in der Gesellschaft beeinflussen. Das Buch zeigt die Veröffentlichungen von Autoren, die sich mit der Beteiligung des Einzelnen von 2000 bis 2016 befasst haben. Das Buch befasst sich auch mit Innovationen in Bildung und Verwaltung.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Hilfsmittel für Studenten aller Fachrichtungen, um zu verstehen, inwieweit Produkte das individuelle Verhalten im Alltag beeinflussen. Es hilft den Studierenden auch, die Faktoren besser zu verstehen, die das individuelle Verhalten in der Gesellschaft beeinflussen. Das Buch zeigt die Veröffentlichungen von Autoren, die sich mit der Beteiligung des Einzelnen von 2000 bis 2016 befasst haben. Das Buch befasst sich auch mit Innovationen in Bildung und Verwaltung.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Management und Marketing von der Universität von Lome (2013). Sie hat Erfahrung im Bereich Marketingstrategie. 2014 absolvierte ich ein dreimonatiges Praktikum in der lokalen Bankbetriebsabteilung einer Bank in Lome (BSIC). Ausbildung in Word und Excel (Lome). Derzeit Masterstudium an der Bundesuniversität von Goiás.