Das Ziel dieser Untersuchung war es, das Verbraucherverhalten und das Markenimage des berühmten führenden deutschen Trios Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich zu ermitteln. Das Motiv ist, die Faktoren zu verstehen, die das Markenimage beeinflussen, wie das Verhalten der Verbraucher durch das Markenimage beeinflusst wird und was die Verbraucherpsychologie der Menschen in Frankreich ist, wenn sie ein Premium-Auto kaufen wollen. In der ersten Hälfte sprechen wir darüber, wie wir eine Umfrage durchgeführt haben, um unsere Verbraucher in einem qualitativen Format zu verstehen. In der zweiten Hälfte analysieren wir verschiedene Konzepte auf der Grundlage der Antworten, ziehen Schlussfolgerungen und vergleichen sie mit den Wettbewerbern und dem Markt. Dies wird nicht nur bei der Strategieentwicklung helfen, sondern auch eine neue Perspektive eröffnen. Unser Gesamtansatz bestand darin, zu verstehen, was eine Marke ausmacht und wie die Vermarkter von den Ergebnissen profitieren können