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Das Ziel dieser Untersuchung war es, das Verbraucherverhalten und das Markenimage des berühmten führenden deutschen Trios Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich zu ermitteln. Das Motiv ist, die Faktoren zu verstehen, die das Markenimage beeinflussen, wie das Verhalten der Verbraucher durch das Markenimage beeinflusst wird und was die Verbraucherpsychologie der Menschen in Frankreich ist, wenn sie ein Premium-Auto kaufen wollen. In der ersten Hälfte sprechen wir darüber, wie wir eine Umfrage durchgeführt haben, um unsere Verbraucher in einem qualitativen Format zu verstehen. In der zweiten…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung war es, das Verbraucherverhalten und das Markenimage des berühmten führenden deutschen Trios Audi, BMW und Mercedes-Benz in Frankreich zu ermitteln. Das Motiv ist, die Faktoren zu verstehen, die das Markenimage beeinflussen, wie das Verhalten der Verbraucher durch das Markenimage beeinflusst wird und was die Verbraucherpsychologie der Menschen in Frankreich ist, wenn sie ein Premium-Auto kaufen wollen. In der ersten Hälfte sprechen wir darüber, wie wir eine Umfrage durchgeführt haben, um unsere Verbraucher in einem qualitativen Format zu verstehen. In der zweiten Hälfte analysieren wir verschiedene Konzepte auf der Grundlage der Antworten, ziehen Schlussfolgerungen und vergleichen sie mit den Wettbewerbern und dem Markt. Dies wird nicht nur bei der Strategieentwicklung helfen, sondern auch eine neue Perspektive eröffnen. Unser Gesamtansatz bestand darin, zu verstehen, was eine Marke ausmacht und wie die Vermarkter von den Ergebnissen profitieren können
Autorenporträt
MBA-Marketing-Studenten der Paris School of Business, Ektaa Rajput, eine Software-Ingenieurin mit einer Leidenschaft für Autos, und Zulkarnain Shaikh, ein Benzinkenner, der mit Marken wie BMW, Porsche und Philips Automotive gearbeitet hat, haben sich zusammengetan, um dieses Buch zu schreiben, das auf Erfahrungen, Marktforschung und Marktrealität basiert und die Stereotypen des Premium-Automobilmarktes ignoriert.