37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Apple Inc. wurde 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet. In seinen Anfängen war Apple ein Unternehmen mit einer sehr einfachen Struktur mit nur zwei Mitarbeitern im Unternehmen. Es handelt sich um ein multinationales Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Herstellung und der Verkauf von Computern war, aber dies ist seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr die Mehrheit. Andere Produkte haben beim Umsatz die Oberhand gewonnen (z.B.: Ipod, Mac, Iphone...). Ab 2001 diversifiziert sich das Unternehmen dann mit der Veröffentlichung von Ipods und dem Verkauf von Musik über das Internet in den…mehr

Produktbeschreibung
Apple Inc. wurde 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet. In seinen Anfängen war Apple ein Unternehmen mit einer sehr einfachen Struktur mit nur zwei Mitarbeitern im Unternehmen. Es handelt sich um ein multinationales Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Herstellung und der Verkauf von Computern war, aber dies ist seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr die Mehrheit. Andere Produkte haben beim Umsatz die Oberhand gewonnen (z.B.: Ipod, Mac, Iphone...). Ab 2001 diversifiziert sich das Unternehmen dann mit der Veröffentlichung von Ipods und dem Verkauf von Musik über das Internet in den technologischen Bereich. Während sie das Design ihrer Produkte privilegiert. Apple ist bekannt für seine Stärke im Verkauf von (auch teuren) Produkten an Jugendliche und auch für die starke Popularität seiner Marke bei dieser Zielgruppe. Der iPod ist sicherlich das Produkt, das sich bei Jugendlichen am besten verkauft hat, und viele Unternehmen haben versucht, das zu reproduzieren, was Apple gelungen war, um die Gunst einer so begehrten Altersgruppe zu gewinnen. Apple weiß, wie man dieses Publikum anzieht. Einerseits sind viele Teenager in ihrer Jugend (insbesondere in der Schule) mit Apple Produkten in Kontakt gekommen.
Autorenporträt
Stéphane Goli, licenciado en Comunicación en 2009, ha centrado su atención en el entorno de los directores generales y los creativos en la preimpresión, la web, el vídeo y el documento electrónico: inicialmente como formador certificado en un centro de formación parisino, y luego incorporándose a los equipos de marketing del ICBM en 2014.