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Verbraucherwahrnehmung in Bezug auf Werbung für Kosmetikartikel: Eine vergleichende Studie über berufstätige und nicht berufstätige Frauen in Punjab. Ziel der Studie ist es, den Einfluss von Werbung auf das Kaufverhalten und die Einstellung der Befragten in Bezug auf die Gesamtwirkung von Werbung auf die Wahrnehmung der Verbraucher zu analysieren. Diese Studie zeigt, dass die in dieser Umfrage befragten Personen unterschiedlicher Herkunft angehören, was den Umfang zukünftiger Studien erweitert. Die aktuelle Studie bewertet auch die wirtschaftlichen und finanziellen Faktoren, die für den Kauf…mehr

Produktbeschreibung
Verbraucherwahrnehmung in Bezug auf Werbung für Kosmetikartikel: Eine vergleichende Studie über berufstätige und nicht berufstätige Frauen in Punjab. Ziel der Studie ist es, den Einfluss von Werbung auf das Kaufverhalten und die Einstellung der Befragten in Bezug auf die Gesamtwirkung von Werbung auf die Wahrnehmung der Verbraucher zu analysieren. Diese Studie zeigt, dass die in dieser Umfrage befragten Personen unterschiedlicher Herkunft angehören, was den Umfang zukünftiger Studien erweitert. Die aktuelle Studie bewertet auch die wirtschaftlichen und finanziellen Faktoren, die für den Kauf von Waren erforderlich sind. In Ländern wie Indien, das als der am schnellsten wachsende Markt für Kosmetik gilt, spielt Werbung eine wichtige Rolle bei der Bestimmung des Produktverbrauchs. Da jede Werbung gut ist, sind alle von Werbeagenturen verwendeten Medien, sei es der Markenwert oder der damit verbundene Prominente, ein gutes Mitglied der Verbraucher.
Autorenporträt
O Dr. Rajesh Kumar Mahajan, académico de renome, trabalha atualmente como diretor do J.C.D.A.V. College, Punjab, Índia. Trabalhou como eminente professor de Contabilidade e Finanças durante mais de 20 anos. Tem mais de 30 publicações de investigação, publicou cerca de 10 livros sobre comércio e supervisionou vários bolseiros de investigação.