49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Autor versucht, die Aufmerksamkeit des Lesers auf die tragischsten und dramatischsten Ereignisse aus der Zeit des bolschewistischen Regimes in der Sowjetunion zu lenken, um die Lücken der offiziellen Staatsgeschichte zu füllen, die viele Verbrechen der sowjetischen Vergangenheit jahrelang vertuscht hat. Nach Meinung des Autors schafft die Unkenntnis aller schädlichen Folgen des bolschewistischen Oktoberputsches von 1917 und des verbrecherischen Charakters der sowjetischen Machthaber die Voraussetzungen für die Wiederholung der groben Fehler und Verbrechen des Sowjetstaates in der einen…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor versucht, die Aufmerksamkeit des Lesers auf die tragischsten und dramatischsten Ereignisse aus der Zeit des bolschewistischen Regimes in der Sowjetunion zu lenken, um die Lücken der offiziellen Staatsgeschichte zu füllen, die viele Verbrechen der sowjetischen Vergangenheit jahrelang vertuscht hat. Nach Meinung des Autors schafft die Unkenntnis aller schädlichen Folgen des bolschewistischen Oktoberputsches von 1917 und des verbrecherischen Charakters der sowjetischen Machthaber die Voraussetzungen für die Wiederholung der groben Fehler und Verbrechen des Sowjetstaates in der einen oder anderen Form bereits unter den neuen historischen Bedingungen. Der Autor ist der Meinung, dass es an der Zeit ist, alle Archive der Sowjetzeit für den breiten Zugang von Wissenschaftlern und der Öffentlichkeit zu öffnen, um endlich eine gerechte historische Bewertung der Tätigkeit der VKP(b) - KPdSU und ihrer Straforgane vorzunehmen, ihre bekannt gewordenen Verbrechen gegen eigene und fremde Bürger öffentlich zu verurteilen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ivanov Stanislav Mikhailovich - nacido en 1946 en Simferopol, región de Crimea, RSFSR, URSS. Ruso. Educación: general superior, educación militar superior. Diplomático militar. Trabajó en África, el Oriente Medio, el Asia central y el Cáucaso meridional. Candidato a doctor en Historia, estudioso de los estudios orientales, arabista. Autor de más de 600 monografías, libros y artículos.