Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,44 €
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch wertet Daten einer bundesweiten Fragebogen-Aktion aus, in der Firmen aus verschiedenen Branchen über den Computereinsatz beim Direktmarketing und im Verkauf Auskunft geben. Das Material umfaß mehr als 300 realisierte oder geplante Systeme und ist angesichts der strategischen Bedeutung der Materie nicht nur von erheblichem wissenschaftlichen Interesse. Vielmehr können die Auswertungen jedem interessierten Unternehmen in Deutschland vertiefte Einblicke in vielerlei Hinsicht geben. Abgerundet wir das Buch durch eine ausführliche Darstellung konkreter Systeme, die in unterschiedlichen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wertet Daten einer bundesweiten Fragebogen-Aktion aus, in der Firmen aus verschiedenen Branchen über den Computereinsatz beim Direktmarketing und im Verkauf Auskunft geben. Das Material umfaß mehr als 300 realisierte oder geplante Systeme und ist angesichts der strategischen Bedeutung der Materie nicht nur von erheblichem wissenschaftlichen Interesse. Vielmehr können die Auswertungen jedem interessierten Unternehmen in Deutschland vertiefte Einblicke in vielerlei Hinsicht geben. Abgerundet wir das Buch durch eine ausführliche Darstellung konkreter Systeme, die in unterschiedlichen Unternehmen mit Erfolg realisiert wurden und einen hohen Entwicklungsstandard aufweisen.