- Das unverzichtbare Handbuch zum kreativen Erfolg- Ikonisch und geistreich, direkt vom Werbefachmach und gefeiertem Provokateur,George Lois - der legendäre Mr Big Idea und originale Mad Man- Schlagkräftig geschrieben, erklärt, inspiriert und lehrt der Text groß zu denken,kreative Stärke, die Kunst der Markenbildung und des Verkaufens- Motivierend, erleuchtend und darüber hinaus: praktisch - diese cleveren undwagemutigen Ratschläge weisen den Weg zur Entfaltung des kreativen Talents- Ein Muss für alle Kreative, Gestalter, Kulturschaffende, Existenzgründer, Studentenund jeder der einfach verdammt guten Rat sucht…mehr
- Das unverzichtbare Handbuch zum kreativen Erfolg- Ikonisch und geistreich, direkt vom Werbefachmach und gefeiertem Provokateur,George Lois - der legendäre Mr Big Idea und originale Mad Man- Schlagkräftig geschrieben, erklärt, inspiriert und lehrt der Text groß zu denken,kreative Stärke, die Kunst der Markenbildung und des Verkaufens- Motivierend, erleuchtend und darüber hinaus: praktisch - diese cleveren undwagemutigen Ratschläge weisen den Weg zur Entfaltung des kreativen Talents- Ein Muss für alle Kreative, Gestalter, Kulturschaffende, Existenzgründer, Studentenund jeder der einfach verdammt guten Rat sucht
Originaltitel: Damn Good Advice (for people with talent!)
Artikelnr. des Verlages: 6478
Seitenzahl: 192
Erscheinungstermin: Juni 2012
Deutsch
Abmessung: 180mm x 124mm x 21mm
Gewicht: 242g
ISBN-13: 9780714864785
ISBN-10: 0714864781
Artikelnr.: 34574655
Herstellerkennzeichnung
Phaidon Verlag GmbH
Zähringerstraße 24
10707 Berlin
nhempel@phaidon.com
+4915164728339
Autorenporträt
George Lois ist der originale Mad Man, der legendäre Mr Big Idea und gefeierter Kulturprovokateur, der mit seiner einzigartigen und inspirierenden Denkweise und kühnem Urteilsvermögen die Welt des Marketings und Corporate Identity grundlegend veränderte. 1931 in New York City geboren, studierte Lois am Pratt Institute in Brooklyn, in den frühen 50er verschlug es ihm an die Madison Avenue, wo er letztendlich 1958 bei der Agentur Doyle Dane Bernbach anheuerte. Im Laufe seiner langen Karriere prägte er vier einflussreiche Werbeagenturen und gestaltete maßgeblich die kulturelle Revolution der amerikanischen Werbelandschaft. Seine frechen und zugleich genialen Titelblattentwürfe für das Magazin Esquire brachten ihm Weltruhm. Lois schrieb neun Bücher, unter ihnen Phaidons $ellebrity, und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Heute lebt er mit seiner Frau Rosie in New York und ist weiterhin aktiv als Kreativmann und Werbeexperte.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826