12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

In der Abgeschiedenheit von Lappland teilen die Geschwister Jan und Inku ein verruchtes Geheimnis: Sie begehren einander. Jan hält in seinem Tagebuch jeden seiner intimen Wünsche fest und ahnt anfangs nicht, dass Inku ebenso empfindet wie er. Wohl wissend, dass sie ihren Gefühlen nicht nachgeben dürfen, beginnen sie ein verlockendes Spiel, indem sie sich gegenseitig aus Jans Tagebuch vorlesen. Versunken in dieser sündigen Traumwelt ist ihnen bewusst, dass niemand von ihren Gelüsten erfahren darf. Wie weit wird die Leidenschaft zwischen den beiden gehen? Hat ihr verbotenes Verlangen eine…mehr

Produktbeschreibung
In der Abgeschiedenheit von Lappland teilen die Geschwister Jan und Inku ein verruchtes Geheimnis: Sie begehren einander. Jan hält in seinem Tagebuch jeden seiner intimen Wünsche fest und ahnt anfangs nicht, dass Inku ebenso empfindet wie er. Wohl wissend, dass sie ihren Gefühlen nicht nachgeben dürfen, beginnen sie ein verlockendes Spiel, indem sie sich gegenseitig aus Jans Tagebuch vorlesen. Versunken in dieser sündigen Traumwelt ist ihnen bewusst, dass niemand von ihren Gelüsten erfahren darf. Wie weit wird die Leidenschaft zwischen den beiden gehen? Hat ihr verbotenes Verlangen eine Zukunft?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Joona Lund ist eine finnische Journalistin, die vor allem über gesellschaftliche Probleme recherchiert und schreibt. 2008 las Joona von einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes, welches das Inzesttabu weiterhin als strafrechtlich relevant bestätigt und eine junge Familie damit ins Unglück gestürzt hat. Sie erinnerte sich an ein Interview, das sie vor Jahren in Lappland auf einem abgeschiedenen Bauernhof geführt hatte: Damals war ihr das Verhalten des jungen Mannes und seiner jüngeren Schwester aufgefallen, das sich von dem ihrer Mitschüler gravierend unterschied. Sie recherchierte und stieß auf eine Geschwisterliebe, die beinahe tragisch ausgegangen wäre. Mit ihrem Roman "Finnische Träume" veröffentlichte Joona die Geschichte einer innigen Liebe, die sich trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse zunehmend verdichtet. Sie wollte aufzeigen, dass das Urteil des Gerichts auf wackeligen Beinen stand und verschiedene zivilisierte Länder das anders bewerten.