26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wenn wir von Verbrechen gegen die öffentliche Verwaltung sprechen, dann sprechen wir davon, wenn der Beamte ein Verbrechen als Betrug ansetzt, denn er weiß, was er tut, er weiß, dass es ein Gut des Staates ist, er weiß, dass er es sich aneignet und er tut es immer noch. Diese Verbrechen materialisieren sich durch ein Verhalten, das die öffentliche Funktion oder Verwaltung oder das öffentliche Eigentum bedroht.In Kolumbien sieht das Strafgesetzbuch eine Reihe von Straftaten gegen die öffentliche Verwaltung vor, die im brasilianischen Strafgesetzbuch in Titel XV, Verbrechen gegen die öffentliche…mehr

Produktbeschreibung
Wenn wir von Verbrechen gegen die öffentliche Verwaltung sprechen, dann sprechen wir davon, wenn der Beamte ein Verbrechen als Betrug ansetzt, denn er weiß, was er tut, er weiß, dass es ein Gut des Staates ist, er weiß, dass er es sich aneignet und er tut es immer noch. Diese Verbrechen materialisieren sich durch ein Verhalten, das die öffentliche Funktion oder Verwaltung oder das öffentliche Eigentum bedroht.In Kolumbien sieht das Strafgesetzbuch eine Reihe von Straftaten gegen die öffentliche Verwaltung vor, die im brasilianischen Strafgesetzbuch in Titel XV, Verbrechen gegen die öffentliche Verwaltung, verankert sind, der von Artikel 397 bis 434 des Gesetzes 599 aus dem Jahr 2000 reicht, Eine Reihe von Straftaten gegen die öffentliche Verwaltung sind in Titel XI, Straftaten gegen die öffentliche Verwaltung, verankert, der in zwei Kapitel unterteilt ist: Kapitel I, Straftaten von Amtsträgern gegen die öffentliche Verwaltung, und Kapitel II, Straftaten von Privatpersonen gegen die öffentliche Verwaltung, die von Artikel 312 bis 337 D des Gesetzesdekrets Nr. 2 reichen.828 vom 7. Dezember 1940.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Eliana Marcela Sandoval Cajicá, geboren in Tunja, Boyacá, advocaat afgestudeerd aan de Santo Tomas Universiteit, Tunja tak (Boyacá), Specialist en Master in Strafrecht en Strafvordering, auteur van de academische artikelen.