43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Afrika bleibt bis heute ein Basilisk für Interessen- und Führungskonflikte auf Kosten der leichtgläubigen Bevölkerung. Das ist inakzeptabel, denn das kongolesische Parlament beispielsweise darf nicht als Zufluchtsort für Kriminelle angesehen werden. Die Verfassungsbestimmungen der DRK müssen an den Prozess des Schutzes und der Sicherheit für alle angepasst werden.Die in diesem geografischen Skandal so oft beklagten Verfassungswidrigkeiten treiben die politischen Behörden meist zu unpopulären Entscheidungen, obwohl das Völkerrecht diese Frage bereits geregelt hat, indem es die Achtung der Würde des Menschen garantiert.…mehr

Produktbeschreibung
Afrika bleibt bis heute ein Basilisk für Interessen- und Führungskonflikte auf Kosten der leichtgläubigen Bevölkerung. Das ist inakzeptabel, denn das kongolesische Parlament beispielsweise darf nicht als Zufluchtsort für Kriminelle angesehen werden. Die Verfassungsbestimmungen der DRK müssen an den Prozess des Schutzes und der Sicherheit für alle angepasst werden.Die in diesem geografischen Skandal so oft beklagten Verfassungswidrigkeiten treiben die politischen Behörden meist zu unpopulären Entscheidungen, obwohl das Völkerrecht diese Frage bereits geregelt hat, indem es die Achtung der Würde des Menschen garantiert.
Autorenporträt
Samy Lukusa, Lunganga Kadima, Maweja Malu und Mujinga Mutela- Die vorliegenden Verfasser sind alle Lehrbeauftragte an der Universität Kananga "UNIKAN", während die ersten drei auch Rechtsanwälte am Berufungsgericht von Kasaï Central/R.D. Congo sind.