15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das zweite Buch der Vigilante Justice-Reihe präsentiert die gefährlichste zweite Chance-Romanze, die die Stadt je gesehen hat. Vor vierzehn Jahren hat eine gewisse Rothaarige mein Herz zu Staub zermalmt und mich ohne jegliche Erklärung zurückgelassen. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte keine Ablenkung finden, die die Erinnerungen so verschwinden lassen konnte, wie sie verschwunden war - nicht meine Jahre als Navy SEAL, nicht der Umgang mit der Drogensucht meines Bruders und schon gar nicht der Versuch, sich ein Leben in der Stadt aufzubauen, in der ihr Geist hinter jeder Ecke lauerte.…mehr

Produktbeschreibung
Das zweite Buch der Vigilante Justice-Reihe präsentiert die gefährlichste zweite Chance-Romanze, die die Stadt je gesehen hat. Vor vierzehn Jahren hat eine gewisse Rothaarige mein Herz zu Staub zermalmt und mich ohne jegliche Erklärung zurückgelassen. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte keine Ablenkung finden, die die Erinnerungen so verschwinden lassen konnte, wie sie verschwunden war - nicht meine Jahre als Navy SEAL, nicht der Umgang mit der Drogensucht meines Bruders und schon gar nicht der Versuch, sich ein Leben in der Stadt aufzubauen, in der ihr Geist hinter jeder Ecke lauerte. Jetzt ist sie zurück, aber ihr freches Mundwerk hat sie zur Zielscheibe eines tödlichen Motorradclubs gemacht... und mich genau daran erinnert, warum ich mich damals in sie verliebte. Ich muss herausfinden, wie ich sie verloren habe, wie ich sie in Sicherheit bringen und wie ich sie zurückgewinnen kann, denn ich werde sie auf keinen Fall noch einmal gehen lassen. Anabeth zu beschützen, könnte mich mit nichts zurücklassen - ohne Leben, ohne Familie und ohne Zukunft - aber niemand hat jemals gesagt, dass eine zweite Chance einfach wäre.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kristin Harte begann als Chemiestudentin auf dem College, landete aber irgendwie beim Schreiben von Liebesromanen, in denen es um Ex-Militärhelden und die Frauen geht, die sie in die Knie zwingen ... buchstäblich und im übertragenen Sinne. Ihre Kinder wissen nichts von dem, was sie schreibt, und ihr Mann hofft nur, dass er nicht an dem Tag in ihrem Haus in Chicago ist, an dem die Regierung auftaucht, um Kristin mit ihrem Google-Suchverlauf zu konfrontieren.