22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Warum es nur voran geht, wenn es kein zurück mehr gibt Warum gelingt manchen der Aufstieg vom Tellerwäscher zum Millionär und anderen nicht? Matt Higgins kennt die Antwort: Erstere haben keinen Plan B, sondern brechen alle Brücken für einen möglichen Rückzug ab, um sich vollkommen auf ihr Ziel zu konzentrieren. Damit liefert der Unternehmer einen der ältesten Erfolgstipps: Bereits Sun Tzu oder Julius Cäsar nutzten diese kühne Taktik, um ihre Truppen zum Erfolg zu führen.Higgins Erkenntnisse stützen sich auf umfangreiche Recherchen und Dutzende von Fallstudien. Anhand von prominenten Beispielen…mehr

Produktbeschreibung
Warum es nur voran geht, wenn es kein zurück mehr gibt Warum gelingt manchen der Aufstieg vom Tellerwäscher zum Millionär und anderen nicht? Matt Higgins kennt die Antwort: Erstere haben keinen Plan B, sondern brechen alle Brücken für einen möglichen Rückzug ab, um sich vollkommen auf ihr Ziel zu konzentrieren. Damit liefert der Unternehmer einen der ältesten Erfolgstipps: Bereits Sun Tzu oder Julius Cäsar nutzten diese kühne Taktik, um ihre Truppen zum Erfolg zu führen.Higgins Erkenntnisse stützen sich auf umfangreiche Recherchen und Dutzende von Fallstudien. Anhand von prominenten Beispielen wie Scarlett Johanssons Werdegang von der Schauspielerin zur Unternehmerin, erklärt er, wie sich jeder diese hocheffektive Taktik zunutze machen kann, wenn man dazu bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen und seine Ängste zu überwinden. Higgins bietet einfach umsetzbare Ratschläge und praktische Tipps, die Führungskräften dabei helfen, ihr Team zum Erfolg zu motivieren.Für alle, die ihreVision verwirklichen und jegliche Risiken auf dem Weg dorthin meistern wollen!
Autorenporträt
Matt Higgins ist Unternehmer und Dozent an der Harvard Business School. Er ist Gastinvestor in 'Shark Tank' und arbeitet im Auftrag des Global Solidarity Fund. Mit 26 Jahren war Higgins jüngster Pressesprecher des Bürgermeisters von New York und war später als Manager der New York Jets und Vizepräsident der Miami Dolphins tätig.