55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Vergleich des Junior-Mittelschulkurses in den Lehrbüchern für Naturwissenschaften in Sambia und den USA. Dies ist die Arbeit, die ich an der Zhejiang Normal University für den Master-Abschluss in vergleichender Erziehungswissenschaft eingereicht habe. Der Zweck dieser Studie war es, das Vorhandensein der acht wesentlichen Merkmale von SI (VASI) in den aktuellen Lehrbüchern und Lehrplänen für den integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht der 8. Klasse in Sambia im Vergleich zum US-amerikanischen Mittelschulkurs der 8. Klasse zu untersuchen und zu identifizieren. Damit…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Vergleich des Junior-Mittelschulkurses in den Lehrbüchern für Naturwissenschaften in Sambia und den USA. Dies ist die Arbeit, die ich an der Zhejiang Normal University für den Master-Abschluss in vergleichender Erziehungswissenschaft eingereicht habe. Der Zweck dieser Studie war es, das Vorhandensein der acht wesentlichen Merkmale von SI (VASI) in den aktuellen Lehrbüchern und Lehrplänen für den integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht der 8. Klasse in Sambia im Vergleich zum US-amerikanischen Mittelschulkurs der 8. Klasse zu untersuchen und zu identifizieren. Damit sollte herausgefunden werden, ob der sambische integrierte naturwissenschaftliche Lehrplan im Vergleich zum ausgeprägtesten naturwissenschaftlichen Lehrplan in den USA über ein ausreichendes Potenzial verfügt, um zur Vorbereitung wissenschaftlich gebildeter Bürger beizutragen. Die Ergebnisse zeigen, dass der sambische Lehrplan mehr Inhalte in Biologie als in Physik und Chemie enthält, während der US-Lehrplan mehr Inhalte in Physik enthält und in Biologie und Chemie ausgewogen ist. In beiden Lehrplänen wurde darauf hingewiesen, dass wissenschaftliche Untersuchungen alle mit einer Frage beginnen und nicht unbedingt Hypothesen testen. Trotz der Unterschiede in den VASI-Darstellungen in beiden Kursen wurde die siebte Ansicht über wissenschaftliche Untersuchungen in beiden Kursen weniger betont.
Autorenporträt
Jane Chavula est née dans le district de Mbala en Zambie. Elle a fréquenté l'école primaire de Kalomo et l'école secondaire de Mindolo à Kitwe. Elle est entrée au Copperbelt Secondary Teachers' College et a obtenu un diplôme en éducation. Elle a obtenu un diplôme d'éducation à l'université de Zambie, puis un master à l'université normale de Zhejiang, en Chine.