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In der aktuellen Studie wurde versucht, den Erziehungsstil von Patienten mit Zwangsstörungen mit dem von normal funktionierenden Personen zu vergleichen. Ziel der Studie war es, die Art des Erziehungsstils zu ermitteln, die möglicherweise eine Zwangsstörung auslösen kann. In diesem Kapitel werden die in der Studie zu untersuchenden Variablen beschrieben und der theoretische Hintergrund für diese Variablen erläutert. Eltern spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung ihrer Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenenalter und geben sich große Mühe bei der Erziehung ihres Kindes. Die…mehr

Produktbeschreibung
In der aktuellen Studie wurde versucht, den Erziehungsstil von Patienten mit Zwangsstörungen mit dem von normal funktionierenden Personen zu vergleichen. Ziel der Studie war es, die Art des Erziehungsstils zu ermitteln, die möglicherweise eine Zwangsstörung auslösen kann. In diesem Kapitel werden die in der Studie zu untersuchenden Variablen beschrieben und der theoretische Hintergrund für diese Variablen erläutert. Eltern spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung ihrer Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenenalter und geben sich große Mühe bei der Erziehung ihres Kindes. Die Eltern-Kind-Beziehung umfasst eine Kombination von Verhaltensweisen, Gefühlen und Erwartungen, die für einen bestimmten Elternteil und ein bestimmtes Kind einzigartig sind. Diese Beziehung ist für die gesamte Entwicklung des Kindes von Bedeutung, da das Lernen, die Pflege und die Entwicklung des Kindes von zu Hause aus beginnen, insbesondere durch die Interaktion mit den Eltern. Mehrere Studien haben die Auswirkungen der elterlichen Erziehung auf die Entwicklung der Kinder untersucht. Die Erziehungspraktiken der Eltern dienen dazu, das Verhalten der Kinder zu sozialisieren, damit sie in die Gesellschaft passen. Bei der Sozialisierung geht es im Wesentlichen um die Übertragung von Werten, Einstellungen, Rollen und anderen kulturellen Produkten von der älteren Generation auf die jüngere Generation.
Autorenporträt
Sana Asif Aquí, completó Bs. Hons (Psicología) y se especializó en Psicología Clínica. Trabajó como psicóloga clínica en diferentes hospitales. Recientemente ha trabajado en el sector social del Departamento de Ingeniería de Salud Pública en el marco de un proyecto de UNICEF. Escribió algunos artículos sobre temas psicológicos en su lengua materna.