60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Monografie befasst sich mit dem Vergleich traditioneller und technologischer Methoden des Fremdsprachenunterrichts in der Hochschulbildung.Heutzutage erleben Studenten neue technologische Erfindungen und wenden diese in ihrem eigenen Leben und Bildungsprozess an, weshalb sie sich im Unterricht mit traditionellen Methoden langweilen und kein Interesse an der Lektion zeigen. Außerdem gibt es eine große Anzahl von Videos auf YouTube, Facebook, Instagram und anderen sozialen Medien, was dazu führt, dass sie vom traditionellen Unterricht mit traditionellen Methoden enttäuscht sind. In…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monografie befasst sich mit dem Vergleich traditioneller und technologischer Methoden des Fremdsprachenunterrichts in der Hochschulbildung.Heutzutage erleben Studenten neue technologische Erfindungen und wenden diese in ihrem eigenen Leben und Bildungsprozess an, weshalb sie sich im Unterricht mit traditionellen Methoden langweilen und kein Interesse an der Lektion zeigen. Außerdem gibt es eine große Anzahl von Videos auf YouTube, Facebook, Instagram und anderen sozialen Medien, was dazu führt, dass sie vom traditionellen Unterricht mit traditionellen Methoden enttäuscht sind. In Usbekistan sind viele Lehrkräfte daran interessiert, technologische Methoden im EFL-Unterricht einzusetzen; daher wurden viele Untersuchungen unter jungen Lernenden und Linguisten durchgeführt. Das Hauptziel ist es, wissenschaftlich und praktisch zu beweisen, dass technologische Methoden die traditionellen Methoden überwiegen können.
Autorenporträt
Uzoqova Xayriniso ¿ Staatliche Pädagogische Universität Jizzakh, benannt nach Abdulla Qadiri.