Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird in der Arbeit auf den Begriff Product Placement eingegangen und dessen Wirkung sowie die verschiedenen Erscheinungsformen erläutert. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird anhand des Kinofilms "Schlussmacher" und der Fernsehsendung/ Casting-Show "Germany's next Topmodel" die Produkt- und Markenplatzierungen in den Formaten Kino und TV tabellarisch herausgearbeitet. Dabei werden Auffälligkeiten thematisiert und Rückschlüsse als auch Handlungsempfehlungen für eine Produkt- und Markenplatzierung in einem Kino - oder TV-Format gegeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.