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Das Bewusstsein für die Auswirkungen von Emissionen auf Umwelt und Klima ist in den letzten Jahrzehnten gestiegen. Dies hat zu einer strengen Regulierung der Treibhausgasemissionen geführt. Treibhausgase verursachen eine globale Erwärmung, die verheerende Auswirkungen auf die Umwelt haben kann. Die meisten der heute kommerziell verfügbaren Brennstoffe sind fossile Brennstoffe. Die Verwendung von Brennstoffen fossilen Ursprungs hat zwei wesentliche Auswirkungen: Die Quelle wird irgendwann versiegen, und die Verwendung führt zu einem Anstieg der Treibhausgase in der Atmosphäre. Kraftstoffe, die…mehr

Produktbeschreibung
Das Bewusstsein für die Auswirkungen von Emissionen auf Umwelt und Klima ist in den letzten Jahrzehnten gestiegen. Dies hat zu einer strengen Regulierung der Treibhausgasemissionen geführt. Treibhausgase verursachen eine globale Erwärmung, die verheerende Auswirkungen auf die Umwelt haben kann. Die meisten der heute kommerziell verfügbaren Brennstoffe sind fossile Brennstoffe. Die Verwendung von Brennstoffen fossilen Ursprungs hat zwei wesentliche Auswirkungen: Die Quelle wird irgendwann versiegen, und die Verwendung führt zu einem Anstieg der Treibhausgase in der Atmosphäre. Kraftstoffe, die aus einem erneuerbaren Rohstoff hergestellt werden, werden oft als alternative Kraftstoffe bezeichnet und sind unter idealen Bedingungen treibhausgasneutral, was bedeutet, dass bei der Verbrennung die gleiche Menge an Treibhausgasen freigesetzt wird, die die Quelle des Kraftstoffs während seiner Wachstumsperiode aufgenommen hat. Diese Bewertungsmethode ist als Well-to-Wheel-Analyse bekannt, bei der neben den Emissionen auch die Energieeffizienz sowohl in der Produktions- als auch in der Verbrennungsphase bewertet wird. Durch die Auswertung der Ergebnisse der Well-to-Wheel-Analyse zusammen mit den Kraftstoff- und Motorkonzepteigenschaften stellt dieser Bericht dar, welches Fahrszenario für verschiedene Antriebsstrangkonfigurationen geeignet ist.
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Autorenporträt
El profesor Chetan R. Patil trabaja como profesor adjunto. Ha estudiado la licenciatura en Ingeniería Mecánica y la maestría en Diseño de Sistemas Mecánicos. Tiene una experiencia docente total de 10 años.El profesor Sunil M. Mahajan trabaja como profesor adjunto. Ha estudiado la licenciatura en Ingeniería Mecánica y la maestría en Diseño Industrial. Experiencia total 11,5 años.