43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Proteine werden in den heutigen Reinigungsmitteln in großem Umfang verwendet; allerdings gibt es nicht sehr viele Untersuchungen, die die chemische Dosis und ihre Beziehung zu anderen Substanzen untersuchen. Reinigungsmittel auf Katalysatorbasis werden schon seit langem zur Verbesserung der Reinigungsleistung von Reinigungsmitteln eingesetzt. In dieser Untersuchung geht es hauptsächlich um die Herstellung eines Reinigungsmittels, das mit Hilfe von chemischer Lipase perfekt, konditionsfreundlich und produktiv ist, und um die Beobachtung seiner Verbindung mit Tensiden, d.h. SDS, CTAB, Tween-20.…mehr

Produktbeschreibung
Proteine werden in den heutigen Reinigungsmitteln in großem Umfang verwendet; allerdings gibt es nicht sehr viele Untersuchungen, die die chemische Dosis und ihre Beziehung zu anderen Substanzen untersuchen. Reinigungsmittel auf Katalysatorbasis werden schon seit langem zur Verbesserung der Reinigungsleistung von Reinigungsmitteln eingesetzt. In dieser Untersuchung geht es hauptsächlich um die Herstellung eines Reinigungsmittels, das mit Hilfe von chemischer Lipase perfekt, konditionsfreundlich und produktiv ist, und um die Beobachtung seiner Verbindung mit Tensiden, d.h. SDS, CTAB, Tween-20. Verschiedene Untersuchungen werden bei vier verschiedenen Temperaturen durchgeführt, nämlich bei 25 C, 30 C, 35 C und 40 C. Die physikalisch-chemischen Eigenschaften werden untersucht, um den Grundmizellenfokus (CMC), die thermodynamischen Parameter ( H m, S m, G m) von Natriumdodecylsulfat (SDS), Cetyltrimethylammoniumbromid (CTAB) und Tween 20 zu ermitteln. Die Oberflächendruckmessungen werden zusätzlich für Natriumdodecylsulfat (SDS), Cetyltrimethylammoniumbromid (CTAB) und Tween 20 durchgeführt.
Autorenporträt
La Dra. Poonam Sharma trabaja como Profesora Asociada en el Departamento de Biotecnología de la Universidad Jaypee de Tecnología de la Información, Solan. El Dr. Vikrant Abbot trabaja como profesor asociado en la Facultad de Farmacia de la Universidad Suresh Gyan Vihar, Jaipur. La Sra. Palak Sharma ha completado su proyecto de investigación de licenciatura de JUIT, Waknaghat, Solan.